:: Skantherm Ator

:: Lieferübersicht Skantherm Ator

R674552/3 verfügbar im Studio Ator gussgrau Stahl frei
R675415/1 verfügbar im Studio Ator gussgrau mit Specksteinverkleidung, RLU frei
370963/2 KW 11/24   Ator schwarz mit Natursteinverkleidung creme frei
370963/1 KW 11/24   Ator schwarz mit Natursteinverkleidung creme verkauft
370712/2 KW 11/24   Ator schwarz mit Natursteinverkleidung creme verkauft
370712/1 KW 11/24   Ator schwarz mit Natursteinverkleidung creme verkauft
R672339     Ator schwarz mit Natursteinverkleidung Creme verkauft
R674552/1     Ator gussgrau Stahl verkauft
R674552/2     Ator gussgrau Stahl verkauft
R674552/4     Ator gussgrau Stahl verkauft
R674552/5     Ator gussgrau Stahl verkauft
R674552/6     Ator gussgrau Stahl verkauft
R675415/2     Ator gussgrau mit Specksteinverkleidung, RLU verkauft
R675415/3     Ator gussgrau mit Specksteinverkleidung, RLU verkauft
R675415/4     Ator gussgrau mit Specksteinverkleidung, RLU verkauft
R675415/5     Ator gussgrau mit Specksteinverkleidung, RLU verkauft
R672949     Ator grau mit Specksteinverkleidungq verkauft
R67338     Ator schwarz mit Natursteinverkleidung creme verkauft

* Die angegebenen Lieferzeiten sind Angaben des Herstellers und können teilweise abweichen! 

:: Ator

Der Klassiker unter den Speicheröfen. Er überzeugt durch seine große Panoramascheibe und seinem großzügigen Brennraum. Seine aufwendig verarbeitete Steinverkleidungen geben ihm sein einzigartiges Design.

Unser persönlicher Favorit unter den traditionellen Öfen. Mit seinen knapp 230 kg Gesamtgewicht in der Steinversion ist er ein Mittelgewicht unter den Speicheröfen. Die Topplatte und Backfacheinlage ist an den Kanten gerundet und gibt ihm so ein weiches Gesamtbild.

Praktische Einhandregelung, mit Aschelade und Rüttelrost. Brennraumbreite 41 cm.

Nennwärmeleistung 7 kW

Wirkungsgrad 80 %

Energieeffizienzklasse A

Auch DIBt-geprüft als raumluftunabhängige Version wählbar.

Varianten:

Stahlversion grau, optional schwarz.

Specksteinversion mit Stahlkorpus grau, optional schwarz.

Natursteinversion Creme mit Stahlkorpus schwarz, optional grau.