:: Austroflamm - Cody

:: Cody

Ein gemütlicher, moderner Ofen mit weichen Rundungen. Die Front und seine Feuertüre aus Guss sind gebogen. Stilvoll der Griff und Luftzufuhrregler aus Holz. Der optionale Sockel mit offenem Holzfach hebt ihn auf die richtige Feuerhöhe. Wer mag kann sich aber auch selbst eine Erhöhung als Podest gestalten. Er ist in der Variante Stahl oder mit seitlicher Keramikverkleidung erhältlich.

Wer sich für die Keramikvariante interessiert, kann die zur Verfügung stehenden Glasuren gerne bei uns erfragen.

HMS

In beiden Versionen kann er zusätzlich mit dem Heat- Memory System ausgestattet werden -auch nachträglich- dann speichert er die Wärme bis zu 9 Stunden.

 

Raumheizvermögen 82 – 110 m³, mit Innenentaschung und Aschebox.

Nennwärmeleistung 8 kW

Energieeffizienzklasse A+

Wirkungsgrad 81 %