Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Morsø Kaminöfen - Modell 3142

Der 3142 - ein Konvektionsofen mit einer Brennkammer, die Holzscheite von bis zu 32 cm aufnehmen kann. Der Kaminofen ist mit glatten Seitenflächen oder dem klassischen Eichhörnchenmotiv lieferbar.

Tradition und Erneuerung von Morsø
Der Morsø 3142 führt das Beste aus dem klassischen Morsø-Design fort, aber er hat neue Formen erhalten und ist nach den modernsten Verbrennungsprinzipien konstruiert worden.

Leistungsstarker und umweltschonender Kaminofen
Der Morsø 3142 ist mit Rüttelrost, Aschenfach und Aschenschublade ausgestattet, was die Beseitigung der Asche und Reinigung des Ofens vereinfacht. Der 3142 ist nach den neuesten Verbrennungsprinzipien mit tertiärer Luftzufuhr konstruiert, die strengsten Umweltanforderungen entsprechen. Der 3142 kann mit Holz und Briketts angeheizt werden und ist für Wohnflächen von 45-120 m² geeignet.

Nennwärmeleistung 7 kW, Raumheizvermögen 45 – 120 m². Aschelade und Rüttelrost.

Mit dem Umweltsiegel Nordischer Schwan versehen.