Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Morsø Kaminöfen - Modell 7642

Der 7642 - eine kreisrunde Form, runde, feminine Übergänge und die größte Glasscheibe in Morsøs Geschichte machen die Serie Morsø 7600 zu etwas ganz Einzigartigem. All diese Designelemente verleihen dem Kaminofen einen ganz persönlichen Stil mit einem weichen organischen Touch aus dem unveränderten soliden, beinahe unverwüstlichem Material Gusseisen.

Kunstwerk mit Wärmeeigenschaften
Der Kaminofen 7600 ist ein Kunstwerk mit den Eigenschaften eines Lebewesens, das Haus, Körper und Seele wärmt. Die Serie Morsø 7600 basiert auf dem Konvektionsprinzip und besitzt eine saubere und effektive Verbrennung. Dabei ist er so logisch wie einfach zu bedienen, indem der Lufteinlass des Ofens, d.h. dessen Verbrennung und Wärme, über einen einzigen Handgriff geregelt werden.

Er ist mit einem ausgeklügelten Verbrennungssystem nach dem Prinzip der tertiären Luftzufuhr und dadurch einer optimalen Steuerung des Verbrennungssystems ausgestattet.

Gesamthöhe Höhe 95 cm. Nennwärmeleistung 6,2 kW, Raumheizvermögen 45 – 120 m². Aschelade und Rüttelrost. Holzlänge 33 cm. Kann zusätzlich mit einem Top-Speicher als Aufsatz versehen werden.

Optional zu der DIN EN 13240 ist er für den raumluftunabhängigen Betrieb zertifiziert (DIBt-Zulassung) und ermöglicht somit den gemeinsamen Betrieb mit einer kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage.

Die Serie 7600 trägt das skandinavische Umweltsiegel „Nordischer Schwan”.

 

 




Designer Monica Ritterband