Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Morsø Kaminöfen - Modell 7940

Der 7940 – ein Kaminofen mit 180° Flammenpanorama. Mit der Morsø 79er Serie hat Morsø eine ganz neue Ofenserie geschaffen, die sich mit ihrem klaren Design in die meisten Wohnungen einfügt. Eine Ofenserie, bei der selbst das kleinste Detail von einem unermüdlichen Einfühlungsvermögen und dem Willen kündet, die Vielfalt zu erfassen.

Er ist mit einem ausgeklügelten Verbrennungssystem nach dem Prinzip der tertiären Luftzufuhr und dadurch einer optimalen Steuerung des Verbrennungssystems ausgestattet.

Gesamthöhe Höhe 103 cm. Nennwärmeleistung 7,3 kW, Raumheizvermögen 45 – 120 m². Aschelade und Rüttelrost. Holzlänge 33 cm. Kann zusätzlich mit einem Top-Speicher als Aufsatz versehen werden.

Optional zu der DIN EN 13240 ist er für den raumluftunabhängigen Betrieb zertifiziert (DIBt-Zulassung) und ermöglicht somit den gemeinsamen Betrieb mit einer kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage.

Die Serie 7900 trägt das skandinavische Umweltsiegel „Nordischer Schwan”.

Bei uns im Studio zur Ansicht !

 

 




Designer Monica Ritterband