:: MorsØ Kaminöfen - 82er Serie

Die 8200 Serie von MorsØ -  wirkt im Raum elegant und leicht. Die 2,5 cm dicke, leicht abgerundete Topplatte aus Gusseisen bildet einen harmonischen Abschluss, der sich der Formensprache des Ofens anpasst. Der Blick auf die Flammen wird verstärkt von dem gelb getönten Vermiculite mit unserem Wahrzeichen, dem traditionellen MorsØ Eichhörnchen. Die Serie ist mit einem Holzfach unter der Brennkammer ausgestattet, indem man z. B. Brennholz unterbringen kann.

Der 8229 ist mit einem Backfach, über der Brennkammer ausgestattet. Er kann Speisen ohne zusätzlichen Energieaufwand einfach warm halten. Seine Gesamthöhe liegt bei 148,5 cm.

Der 8243 ist der kleinste Ofen der 8200 Serie. Er hat eine Größe von 116,0 cm.

Der 8259 ist mit Speckstein ummantelt. Er eignet sich gut für Räume, die über Nacht warm bleiben sollen. Das exklusive Specksteinmaterial verbindet dekorative Funktion mit hervorragenden Wärmeeigenschaften: Der Ofen gibt noch lange nach Erlöschen des Feuers Wärme ab. Seine Gesamthöhe liegt bei 152,0 cm.

Nennwärmeleistung 7,2 kW, Raumheizvermögen 45 – 120 m². Aschelade und Rüttelrost.

Mit dem Umweltsiegel Nordischer Schwan versehen.

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt 82er Serie

zum Download anklicken (339,3 KiB)