Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Drooff Kaminöfen - Modell Aprica

...kleiner Ofen mit grosser Wirkung. Sein Platzbedarf ist bescheiden, sein Design beeindruckend. Dank seiner geringen Tiefe von 42,3 cm, bietet er ein phantastisches Flammenspiel auf kleinstem Raum.

Aprica kann in verschiedenen Ausführungen gewählt werden, entweder als reiner Stahlofen in schwarz, oder mit Natursteinverkleidung in NatStone (grau), PortStone (sand). Wer das traditionelle liebt gerne auch mit Keramikverkleidung in den Glasuren bianco, pantera, marzepane oder marrone.

Zum Stahlmodell kann natürlich als Zubhör eine Topplatte aus NatStone oder PortStone gewählt werden.

Als weitere Variante "Aprica GT" auch mit großer, bodenlanger Türe im Programm, für alle die kein Holzfach unter der Feuertüre wünschen.

Die Heizleistung wurde auf4 kW und 7 kW geprüft.
Wärmeleistung 3 - 8 kW, Raumheizvermögen ca. 148 m³, Brennholzlänge bis 33 cm, Gussrost, Aschekasten, mit integriertem Türaufhalter zum Nachlegen oder Reinigen des Brennraumes.

Bei uns im Studio zur Ansicht in der Ausführung Aprika mit Holzfach und Natursteinverkleidung NatStone!