:: Drooff Kaminofen - Aprica 2 / SP

...kleiner Ofen mit grosser Wirkung. Sein Platzbedarf ist bescheiden, sein Design beeindruckend. Dank seiner geringen Tiefe von 43,8 cm, bietet er ein phantastisches Flammenspiel auf kleinstem Raum.

Der Aprica 2 kann in verschiedenen Ausführungen gewählt werden, entweder als reiner Stahlofen in schwarz, oder mit Natursteinverkleidung in NatStone (grau), SandStone, Speckstein und Premium White.

Zum Stahlmodell kann natürlich als Zubehör eine Topplatte aus NatStone oder PortStone gewählt werden.

Bei der Variante Aprica 2 SP wurde die Steinverkleidung dicker gehalten. Er hält die Wärme noch länger.

Die Heizleistung wurde auf 4 kW und 8 kW geprüft.
Wärmeleistung 3 - 10 kW, Brennholzlänge bis 33 cm, Gussrost, Aschekasten

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt Aprica 2 / SP

zum Download anklicken (188,4 KiB)

Energielabel Aprica 2 / SP

zum Download anklicken (217,2 KiB)