:: Drooff Kaminofen - Sondrio 4

Der Sondrio 4 wird „Evolution zur Perfektion“ genannt. Tradition trifft Technik. Er ist bereits der vierte seiner Art. Er steht für klassisches Design und hat eine hervorragende Verarbeitung. Seine Tür besteht aus massivem, hoch hitzebeständigem Grauguss. Der Korpus besteht aus schwarzem Stahl. Seine Verkleidung besteht aus Naturstein und in den Varianten NatStone, SandStone und White Rock erhältlich. Die Tür muss man manuell schließen. Die Gesamthöhe liegt bei 136,0 cm.

Dieses Modell ist auch in RLU erhältlich. 

Die Heizleistung wurde auf 4 kW und 8 kW geprüft.
Wärmeleistung 3 - 10 kW, Brennholzlänge bis 33 cm, Gussrost, Aschekasten

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt Sondrio 4

zum Download anklicken (187,4 KiB)

Energielabel Sondrio 4

zum Download anklicken (215,7 KiB)