:: Drooff Kaminofen - Aprica 2 Cook / SP

...moderne Form trifft perfekte Technik. Große Panoramascheibe mit viel Feuersicht und obendrauf noch ein Backfach. Er wirkt wie ein runder Ofen - seine Rundungen sind jedoch nur an der Front- und Rückseite zu finden. Durch diese Form ist er nur 44,2 cm tief und damit auch für kleine Räume optimal geeignet.

Der Korpus besteht aus schwarzem Stahl. Die Verkleidung besteht aus dem Naturstein Natstone. Optional kann man den Ofen mit einer Holzfachblende oder mit Edelstahl-Bedienelemente wie Türgriff und Luftschieber wählen.

Als weitere Option kann man den Aprica 2 Cook mit einer dickeren Steinverkleidung wählen. Diese hält noch länger die Wärme.

Die Heizleistung wurde auf 4 kW und 8 kW geprüft. 
Wärmeleistung 3 - 10 kW

Brennholzlänge bis 33 cm, Gussmulde, Aschekasten,

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt Aprica 2 Cook / SP

zum Download anklicken (188,0 KiB)

Energielabel Aprica 2 Cook / SP

zum Download anklicken (216,1 KiB)