:: Austroflamm Kaminöfen - Bono/ Bono Xtra

Der Kaminofen Bono- lt. Austroflamm müsste er eigentlich "Buono" wie das ital. Wort für "Gut" heißen, obwohl dies eine Untertreibung wäre, denn er ist "Perfekt" - ein Alleskönner. Ideale Heizleistung für kleine Räume, eine große Feuerscheibe und ein schlichtes zeitloses Design, welches sich gefällig in jede Wohnsituation einfügt. Oben in der Stahlversion abgebildet, aber auch mit Specksteinverkleidung erhältlich.

In der Stahlversion kann der Bono zusätzlich mit dem Heat- Memory System ausgestattet werden -auch nachträglich- dann speichert er die Wärme bis zu 9 Stunden.

t

Wer das Plus an Speicherung erzielen möchte sollte sich für die Xtra Version (243 kg) entscheiden, noch mehr Speicherung und somit das "Non-Plus-Ultra" bekommen Sie mit der Bono Xtra Version mit Specksteinmantel (300 kg). Bis zu 15 Stunden Wärmeabgabe.

DIBT- geprüft kann er auch in Niedrigenergiehäuser ohne Probleme angeschlossen werden. Ein Drehteller sorgt für die Sicht nach links und rechts, optional.

Gussdeckel, Nennwärmeleistung 4 kW, Raumheizvermögen 38 – 88 m³, mit Aschelade, Brennraumbreite 25,7 cm.