:: Austroflamm Kaminöfen - Flok 2.0

Flok von Austroflamm - ein schlanker Ofen der durch den optionalen Sockel noch an Höhe gewinnen kann. Mit seinen 4 kW der ideale Ofen für kleine bis mittlere Räume. Die Sockelerhöhung kann auch als Holzfach genutzt werden, zusätzlich kann auch noch ein Drehteller für 360° Rundumsicht sorgen. Das offene Backfach ist standardmäßig mit einer Keramik Farbe schwarz matt ausgelegt. Wählbar in Stahl, mit Speckstein- oder Sandsteinverkleidung am Hauptkorpus (nicht am Sockel).

HMS

In der Stahlversion kann der Flok zusätzlich mit dem Heat- Memory System ausgestattet werden -auch nachträglich- dann speichert er die Wärme bis zu 9 Stunden.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Wer das Plus an Speicherung erzielen möchte sollte sich für den Tower Xtra entscheiden der dem Flok bis auf wenige Details sehr ähnelt.

Nennwärmeleistung 4 kW, Raumheizvermögen 38 – 88 m³, mit Innenentaschung und Aschebox, Brennraumbreite 28,2 cm, DIBT-geprüft für den raumluftunabhängigen Betrieb.