:: Drooff Kaminofen - Garda / Garda Plus

Der Garda hat die Brennkammer „auf der Höhe“. Die durchdachte Bauhöhe ermöglicht nicht nur Bedienung und Holz nachlegen ohne Bücken, sondern garantiert auch einen ungestörten Blick auf das prasselnde Feuer. Er hat eine Gesamthöhe von 122,6 cm und eine Breite von 53,6 cm. Seine Verkleidung ist aus Naturstein und in den Varianten NatStone, SandStone und White Rock wählbar.

Der Garda Plus steht für zeitlose  und stilunabhängige Eleganz. Ihn kann man mit modernen oder klassischen Einrichtungsaccessoires  kombinieren. Auch er ist in den Varianten Naturstein NatStone, SandStone und White Rock wählbar. Seine Türe ist selbstverriegelnd.

Den Garda / Garda Plus kann man mit einer Holzfachtüre oder mit einer Holzfachschublade bekommen. Zubehör zum Garda: fire+ Abbrandsteuerung. Zubehör zum Garda Plus: Topplatte mit regulierbarer Konvektion, Wärmespeicher DROOFFolith (max. 5 Stk.),  fire+ Abbrandsteuerung.

Dieses Modell ist auch in RLU erhältlich.

Die Heizleistung wurde auf 4 kW und 8 kW geprüft.
Wärmeleistung 3 - 10 kW, Brennholzlänge bis 33 cm, Gussrost, Aschekasten

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt Garda / Garda Plus

zum Download anklicken (188,1 KiB)

Energielabel Garda / Garda Plus

zum Download anklicken (216,8 KiB)