Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Skantherm Kaminöfen - gate

gate - nicht "Stargate" sondern "Firegate" = das Tor zum Feuer. Eine schwebende Brennkammer aufgehängt in den äußeren Rahmen, schlicht und hoch wie eine Stele, mit einer sensationell großen Feuerscheibe. Optional erweiterbar mit dem Holzfach- Modul.

Nennwärmeleistung 10,9 kW, praktische Einhandregelung, Brennraumbreite 31,5 cm.

Design: Carsten Gollnick

files/daten/kaminoefen/skantherm/designer_gollnick_01.jpg

Carsten Gollnick (*1966) entwirft  Seit 1996 in seinem Berliner Studio Objekte für Tisch und Tafel, Möbel, Wohnaccessoires und Leuchten, Teppiche und Gastronomieartikel für Manufakturen und Industrieunternehmen. »Ich gestalte hochwertige Produkte und entwickle ästhetische Produktsysteme im industriellen Kontext; dabei ist meine Intention die Schaffung von Objektkultur als konkretes Ergebnis des Designprozesses. Über die Gestaltung funktionaler und formalästhetischer Qualitäten hinaus, ist mein Ansatz die bewusste Gestaltung aller Dimensionen der Beziehung des Nutzers zum Objekt.«