:: MorsØ Kaminöfen - 88er Serie

Die 8800 Serie von MorsØ -  ist einer der kraftvollsten MorsØ Öfen. Groß, schön und gusseisern steht er da wie ein treuer, Gemütlichkeit verbreitender Begleiter, der immer wieder für wohlige Wärme und ein gemütliches Ambiente sorgt. Der Ofen ist mir Sockel, mit Schublade und mit Holzfach mit Platz für Brennholz erhältlich. Der Türgriff bleibt auch während des Gebrauches kalt und die Tür selbst ist selbstschließend und somit benutzerfreundlich.

Der 8842 wurde mit einer Schublade, unterhalb der Brennkammer ausgestattet. Die Schublade hat eine Höhe von 24,6 cm. Seine Gesamthöhe liegt bei 101,1 cm.

Der 8843 hat unter seiner Brennkammer ein Holzfach. Dies ist ein guter Stauraum für Brennholz. Das Holzfach hat eine Höhe von 24,6 cm. Seine Gesamthöhe liegt bei 103,9 cm.

Der 8848 steht auf einem Säulenpodest. Das Säulenpodest hat eine Höhe von 35,4 cm. Er macht einen schwebenden und eleganten Eindruck und somit einen herrlichen Einblick in das spektakuläre Flammenbild gewährt. Der Ofen hat eine Gesamthöhe von 113,3 cm.

Nennwärmeleistung 7,2 kW, Raumheizvermögen 45 – 120 m². Aschelade und Rüttelrost.

Mit dem Umweltsiegel Nordischer Schwan versehen.

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt 88er Serie

zum Download anklicken (339,1 KiB)