:: Austroflamm Kaminöfen - Kylie Xtra

Kylie Xtra - auch diese Neuheit wurde mit dem neuen Tür-Design ausgestattet. Formschön mit raffinierten Details. Nussholz-Applikation am Sockel und natürlich auch die Grifftechnik aus dem edlen Nussholz. Durch seine konische Form ist er auch ideal als zur Aufstellung in der Ecke.

files/daten/kaminoefen/austroflamm/austroflamm details/Logo_Xtra.jpg

Zum Standard gehört bei diesem Modell die Xtra- Technologie. Mit der eingebauten Speichermasse kommt er auf ein Gesamtgewicht von 276 kg und gibt so die Wärme über einen Zeitraum von 12 Stunden an den Wohnraum ab.

Raumluftunabhängig, DIBT- geprüft kann er auch in Niedrigenergi-Häusern problemlos angeschlossen.

Nennwärmeleistung 8 kW, Raumheizvermögen 65 – 165. m³, Brennraumbreite 41,4 cm

Energieeffizienzklasse A+

Datenblatt Kylie Xtra

zum Download anklicken (1,9 MiB)

Energielabel Kylie Xtra

zum Download anklicken (542,5 KiB)