Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Skantherm Kaminöfen - milano

milano - rundum Stahl mit aufgesetzter Feuerscheibe, er wirkt imposant und massiv in der m und l Höhe, in der niedrigen Ausführung s eher kompakt und massig. Er spielt alle Möglichkeiten aus, optional drehbar, Auswahl eines Speichermoduls von bis zu 215 kg, oder eine zusätzliche Topplatte aus Naturstein, er lässt in Größe, Design und Funktion jeden Wunsch zu. Hier im Bild die m Version.

Zusätzlich zu der DIN EN 13240 ist der »milano« für den raumluftunabhängigen Betrieb zertifiziert (DIBt-Zulassung) und ermöglicht somit den gemeinsamen Betrieb mit einer kontrollierten Be- und Entlüftungsanlage.

Nennwärmeleistung 6 kW, praktische Einhandregelung, mit Innenentaschung und Aschebox.

Bei uns im Studio zur Ansicht !