:: Spartherm Piko

Piko Serie - ein schlanker Ofen, mit zwei Seiten Feuersicht, quadratisch in seiner Grundform - ein sehr auf das wesentliche reduziertes trendiges Design. Ideal für die Eckaufstellung, er kann aber auch, an gerader Wand über Eck platziert werden. Die Piko Serie bietet für jeden Wunsch die ideale Lösung, denn er ist in 3 Varianten wählbar mit zusätzlichen Modifikationen.

Der Piko S mit einer Höhe von 1,15 m ist der kleine der Serie.

Der Piko M mit einer Höhe von 1,43 m hat bereits einen integrierten Speicher on Top, der ja nach Anschluss Situation eine Speichermasse von 50 kg bei Anschluss oben und 63 kg bei Anschluss hinten bietet.

Der Piko L mit einer Höhe von ebenfalls 1,43 m, für alle die die hohe Version wählen möchten, ohne integriertem Speicher, dafür ökonomischer im Grundpreis.

Alle Versionen sind auch als RLU = raumluftunabhängige Öfen lieferbar, bestens geeignet für Niedrigenergiehäuser mit kontrollierter Raumlüftung - selbstverständlich DIBT geprüft.

Der Piko M und L ist optional auch erweiterbar durch angesetzte Holzfächer in breiter und schmaler Ausführung.

Die Korpen sind aus Stahl lackiert, wählbar in den Farben: graphit, nero, terra und perle.

Nennwärmeleistung 5,9 kW, Raumheizvermögen 65 - 165 m³, 150er Abgang oben oder hinten, optimale Brennholzlänge 25 cm.