Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Skantherm Kaminöfen - shaker

Extravagantes Design in seiner puristischen Vollendung gepaart mit dem traditionellen Grundofensystem steht für das Modell shaker. Fülltüre seitlich, hier mit Feuerbank kurz, aber auch als lange Sitzbank erhältlich.

Nennwärmeleistung 7 kW, da als Grundofen ausgebildet ohne Aschelade und Rost.

Zitat Skanther: "Feuer ist Schlichtheit und Schönheit in Harmonie vereint. »shaker« ist nicht nur ein Ofen, sondern spiegelt in seiner Form auch die Gemütlichkeit einer häuslichen Feuerstelle wider. Das reduzierte Design ist vielseitig und passt zu allen Interieurs. Seine geringe Größe macht ihn für jede Wohnsituation geeignet. Dieser Ofen ist die moderne Interpretation des häuslichen Herdes. Als Zubehör gibt es eine Bank, damit man gemütlich in Feuernähe sitzen kann – wie in alter Zeit."

„antonio cittero Design Milano“ – Gewinner des reddot design award 2006 >best of the best<

antonio citterio [with toan nguyen]

files/daten/kaminoefen/skantherm/designer_citterio_01.jpg

Antonio Citterio (*1950) ist einer der bekanntesten Architekten und Designer in Europa. Er unterhält ein  internationales Design-Studio in Mailand. Das Geheimnis seines Erfolges ist das Bekenntnis zu Wahrhaftigkeit und Individualität. »Ich entwerfe Objekte für mich selbst und arbeite nicht nach Empfehlungen des Marktes. Wenn ich mich nicht selbst mit meinen Entwürfen umgeben wollte, gäbe es sie nicht. Man kann Dinge nicht erzwingen: Wenn etwas nicht funktioniert – tue es nicht.«