Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Skantherm Kaminöfen - turn

turn - bei diesem Kaminmöbel schaut man zweimal hin, der Überhang, die Asymmetrie der Feuerstelle, das Schwebende, es ist faszinierend. Eine schlichte Form, mit statischer Rafinesse in den Vordergrund gebracht. Die große Feuerscheibe lässt einen tollen Blick auf das Flammenspiel zu, optional um 360°. Praktisch das seitliche Holzfach.

Nennwärmeleistung 5 kW, praktische Einhandregelung, Brennraumbreite 68,5 cm.

Design: schweiger & viererbl

files/daten/kaminoefen/skantherm/designer_sv.jpg

Marie Schmid Schweiger und Florian Viererbl gründeten im Jahr 2003 ihr gemeinsames Studio für Produktgestaltung am Starnberger See. Kennengelernt hatten sie sich während ihres Designstudiums an der FH München. Danach arbeitete Marie Schmid Schweiger zunächst einige Jahre als Designerin und Projektleiterin für verschiedene Büros in Mailand und München. Florian Viererbl gründete sein eigenes Studio und arbeitete in Italien für
verschiedene Firmen.