:: Skantherm Ator

Ator - der Klassiker unter den Speicheröfen. Er überzeugt durch seine große Panoramascheibe und seinem großzügigen Brennraum. Seine aufwendig verarbeitete Steinverkleidungen geben ihm sein einzigartiges Design.

Unser persönlicher Favorit unter den traditionellen Öfen. Mit seinen knapp 230 kg Gesamtgewicht in der Steinversion ist er ein Mittelgewicht unter den Speicheröfen. Die Topplatte und Backfacheinlage ist an den Kanten gerundet und gibt ihm so ein weiches Gesamtbild.

Nennwärmeleistung 7 kW, praktische Einhandregelung, mit Aschelade und Rüttelrost. Brennraumbreite 41 cm.

Auch DIBt-geprüft als raumluftunabhängige Version wählbar.

 

Stahlversion gussgrau, optional tiefschwarz.

Specksteinversion mit Stahlkorpus gussgrau, optional tiefschwarz.

Sandsteinversion Tobacco mit Stahlkorpus tiefschwarz, optional gussgrau.

Natursteinversion Serpentino mit Stahlkorpus tiefschwarz, optional gussgrau.

Natursteinversion Creme mit Stahlkorpus tiefschwarz, optional gussgrau.

Gegen Aufpreis ist der Stahlkorpus auch in platin verfügbar.

 

Leistungserklärung Ator

zum Download anklicken (124,6 KiB)