:: Skantherm Beo

:: Beo

Seine entgegengesetzten Rundungen geben dem Beo seine charakteristische Form, die sich von den meisten Modellen abhebt. Die große Feuerscheibe bietet viel Sicht auf das Flammenbild. Mit rundem und halbrundem Top wählbar. In den Versionen mit Steinverkleidung ist er für die Eckaufstellung fast zu schade, da seine Natursteinverkleidungen sehr aufwendig an die Rundung angepasst werden.

Die Lamellentopplatte in der Stahlversion gibt dem Ofen einen stilistischen Ablschluss und sorgt gleichzeitig für eine gute Warmluftverteilung.

Optional kann die Stahltopplatte und die Backfacheinlage bei der Stahlversion auch gegen Speckstein, Naturstein Serpentino, oder Sandstein Tobacco ausgetauscht werden (gegen Aufpreis).

Praktische Einhandregelung, mit Aschelade und Rüttelrost. Brennraumbreite 36 cm.

Nennwärmeleistung 6 kW

Wirkungsgrad 80 %

Energieeffizienzklasse A

 

Auch DIBt-geprüft als raumluftunabhängige Version gegen Aufpreis wählbar.

Optional steht bei der Stahlversion ein Speicher mit 83 kg zur Verfügung, sowie bei allen Ausführungen ein Drehplatte mit einem Drehradius von 30° nach beiden Seiten.

 

Varianten:

Stahlversion grau, optional schwarz.

Specksteinversion mit Stahlkorpus grau, optional schwarz.

Natursteinversion Creme mit Stahlkorpus schwarz, optional grau.