:: Austroflamm Pelletofen - Clou Compact

Der Pelletofen Clou Compact von Austroflamm ist der kleine Bruder vom Leistungsstarken Clou. Die Compact Version ist daher geeignet für kleine bis mittlere Räume. Ansonsten steht er seinem großen Bruder in nichts nach. Er ist ebenso extravagant im Design und kann über den Drehregler einfach bedient werden.

 

DIBT- geprüft kann er auch in Niedrigenergiehäuser ohne Probleme angeschlossen werden. 

Nennwärmeleistung 2 - 6 kW. Wirkungsgrad > 90%.

Raumheizvermögen 65 – 165 m³, Brenndauer ca. 16 - 52  Stunden.

Pelletbehälter mit ca. 26 kg/ 40 l Füllvermögen.

Optionl für einen noch besseren Bedienkomfort zusätzlich mit dem WLan Modul ausstattbar.

Energieeffizienzklasse A+

 

Datenblatt Clou compact Pellet

zum Download anklicken (2,1 MiB)

Energielabel Clou compact Pellet

zum Download anklicken (168,1 KiB)