Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

:: Skantherm Kaminöfen - emotion m/ emotion s

Die elliptische Grundform bietet eine große Feuersicht bei geringer Tiefe des Ofens. Das Modell emotion ist in zwei Größen, Oberteil drehbar oder feststehend erhältlich. Bei dem drehbaren Modell ist das Oberteil um 120° drehbar nach beiden Seiten, das offene Holzfach bleibt in seiner Position. Der Sockel kann auf die gewünschte Höhe gefertigt und optional mit Holzfachtüren verschlossen werden.

Der besondere Pluspunkt: Es kann auch noch eine Toperhöhung in verschiedenen Höhen gewählt werden, die den Ofen optisch in die Länge ziehen und er somit in hohen Räumen eine bessere Wirkung erzielt. Der Aufsatz kann auf Wunsch mit Speicherelementen bestückt werden.

Nennwärmeleistung emotion m 7 kW, emotion s 4 kW, mit Rüttelrost und Aschlade.

Optional kann der Emotion auch als raumluftunabhängiges Modell erworben werden.

files/daten/kaminoefen/skantherm/klein/emotion-300250.jpg

 

 Hier abgebildet der Emotion s  

 

 

 

 

 

Zitat Skantherm: "Feuer ist bedingungslose Emotion. Das Betrachten der Flammen vermittelt ein angenehm entspannendes Ambiente. Gleichzeitig löst es archaische Erinnerungen in uns aus: Feuer führt zusammen. »emotion« betont das in neuer Vielseitigkeit. Dieser Kaminofen zeigt viel Feuer und wirkt auch, wenn nicht geheizt wird. Frei aufstellbar und mit drehbarem Oberteil ausgestattet, bietet er neue Möglichkeiten der Nutzung als Raumteiler und passt sich jeder Raumsituation an."

 

Bei uns im Studio in beiden Varianten m und s zur Ansicht !

 

Foto: prof. wulf schneider


 Designed by prof. wulf schneider & partner

»Sinnorientierung und Kreativität sind die Designgrundlagen für Qualität, Form und Funktion. Diese Eigenschaften prägen Kommunikation und Auftritt eines Produktes. Sympathie entscheidet über die langfristige Akzeptanz der Dinge. Viel Freude mit dem Feuermöbel »emotion«.«